Informationen zur Darm-Spiegelung in Leichter Sprache

  • Wie bereite ich mich auf eine Darm-Spiegelung vor?
  • Was ist nach der Darm-Spiegelung zu beachten?

Im Kranken-Haus

Wie bereite ich mich auf eine Darm-Spiegelung vor?

Eine Anleitung in Leichter Sprache

8 Seiten, Original-Format: DIN A4

Was ist nach der Darm-Spiegelung zu beachten?

In Leichter Sprache

4 Seiten, Original-Format: DIN A4

In der Arzt-Praxis

Wie bereite ich mich auf eine Darm-Spiegelung vor?

Eine Anleitung in Leichter Sprache8 Seiten, Original-Format: DIN A4

Was ist nach der Darm-Spiegelung zu beachten?

In Leichter Sprache4 Seiten, Original-Format: DIN A4

Seite kommentieren

Über diese Seite

Aktualisiert am 08. Mai 2024

Herausgeber:

Institut für Qualität und Wirtschaftlichkeit im Gesundheitswesen (IQWiG)

So halten wir Sie auf dem Laufenden

Abonnieren Sie unseren Newsletter oder Newsfeed. Auf YouTube finden Sie unsere wachsende Videosammlung.